top of page

UNSERE KUNDEN

IHRE MEINUNG IST UNS WICHTIG

Wir haben casa complete bereits vor mehreren Jahren mit GB Controlling erfolgreich eingeführt und seither laufend ausgebaut. Wir verwenden die Software teilweise für das Reporting und den kompletten Planungsprozess, von der Absatzplanung und Produktkalkulation bis zum Planergebnis. Seit dem Einsatz von casa complete rechnen wir viele Szenarien durch, bevor wir uns für ein Plan- oder Forecast-Szenario entscheiden. Wir erreichen unsere Ziele nun viel genauer und sind bei Entscheidungen, unter Berücksichtigung aller Aspekte, sicherer und reaktionsschnell. Aufgrund der guten Zusammenarbeit wurde die Software auf weitere Aktivitäten bei Saint-Gobain Austria ausgerollt.

Karl Pfandlsteiner, Prok. Finance Director, Saint-Gobain Austria GmbH

Mit der casa complete sind wir der Vision „Planung auf Knopfdruck“ schon sehr nahe gekommen!

Erich Lampel, Geschäftsführung, MELECS EWS GmbH & Co KG

Durch die hohe Fachkompetenz sowohl in betriebswirtschaftlicher als auch aus IT-Sicht, konnte das, die täglichen Entscheidungen unterstützende, System in kürzester Zeit umgesetzt werden.

Robert Steindler, Leiter Finanzwesen
ifw Manfred Otte GmbH

bottom of page